Wir suchen Dich!


Für die Bewältigung der vielseitigen und zahlreichen Aufgaben innerhalb unseres Vereins, benötigen wir permanent eine volle Besetzung. Von der Vorbereitung eines Spieltages, über die Durchführung bis hin zu den Nacharbeiten, liegt jede Menge Arbeit an. Ohne unsere Mitarbeiter und Helfer, ist diese Arbeit nicht zu bewältigen. Zur Unterstützung unseres Vereins suchen derzeit Mitarbeiter für folgende Bereiche:

Als Trainer der 2. Mannschaft fungierst Du als wichtiges Bindeglied zwischen A-Jugend und 2. Mannschaft sowie 2. und 1. Mannschaft. Die 2. Herrenmannschaft spielt derzeit in der Bezirksliga und bildet den Unterbau der Ersten. Viele Perspektivspieler ergänzt mit jungen Talenten aus dem Jugendbereich sind dort aktiv. Interessiert? Dann komm auf uns zu und wir können alles weitere besprechen.

Melde dich bei uns

Die musikalische Untermalung unserer Heimspiele ist ein fester und wichtiger Bestandteil unserer Events. Du bist vertraut im Umgang mit Mixer und Musikanlage, kennst dich im Musikgenre aus und hast Lust ein Teil der Heimspielevents unserer ersten Mannschaft zu sein? Dann komm auf uns zu und wir können weitere Details sowie deine Vergütung besprechen.

Melde dich bei uns

Die Videoanalyse der eigenen Spiele gehört für unser Verbandsligateam zum wöchentlichen Programm. Für die Besetzung der Kamera suchen wir für unsere Heimspiele noch eine motivierte Person, die uns dabei regelmäßig unterstützt. Interesse geweckt?

Melde dich bei uns